Ehrungen und Auszeichnungen

Bundespreis für Innovationen in der E-Mobilität 2010

 

Bundespreis für hervorragende innovatorische Leistungen für das Handwerk 2010
Franz Zehendmaier
Franz Zehendmaier
 

Wir tüfteln mit großer Begeisterung daran, umweltfreundliche und kostengünstige Roller zu entwickeln, die jeder Lebenslage gerecht werden.

Unser Chef Franz Zehendmaier ist Kfz- und Zweiradmechanikermeister und das Herz und die Seele unseres Roller-Erfinderkreises. Ihm ist es ein besonderes Anliegen, Menschen mit und ohne Handicap eine völlig neue Welt der Mobilität zu erschließen.

Für unsere Entwicklungen im Bereich Tret- Sitzroller mit Elektroantrieb  wurden wir mit dem Bundesinnovationspreis für E-Mobilität 2010 ausgezeichnet.

 

 

Innovationspreis des Bayerischen Mittelstandes 2020

 

2020 wurde Franz Zehendmaier ausgezeichnet mit dem Innovationspreis des Bayerischen Mittelstandes in der Kategorie „Erfolgreiche Gipfelstürmer“.

 

 

 

Senden Sie uns eine Nachricht

Von

*  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Erhebung und Speicherung der von mir angegebenen Daten einverstanden. Sie werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Die mit einem * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.